Neue Anfängerkurse ab April 2024
mehr erfahren
Kostenloses Probetraining
Pfannkuchstraße 3A, 76185 Karlsruhe

Profis

Die MACH1 Wettkämpfer - Eine kleine Auswahl an Kämpfer die hier trainieren oder trainiert haben, die Ihre Karriere entwickelt haben, gefördert und weiterentwickelt wurden. Oder einfach nur einige Sessions mit unserem Headcoach Dominik Junge trainieren wollten ;-).

Vincent Feigenbutz

Als 16-Jähriger bestritt er sein Profidebut heute ist überall als „K.o.-King“ oder „K.o.-Prinz“ bekannt.

Raja Amasheh

Die international erfolgreichste deutsche Profiboxerin der letzten Jahre.

Philipp Radomski

startet seine Kampfsportkarriere bereits als Kind mit Judo und Jujustu. Seit 2015 wird er bereits im MACH1 geformt. Mit einer Bilanz von 17-1 (Stand März 2023) ist er auf einem […]

Melina Maibaum

Sie ist jung sie ist wild und sie will die Profiboxszene in den nächsten Jahren aufhören lassen. Das ist Melina Maibaum!

Dennis Dauti

gehört inzwischen schon zu den erfahrenen Profis und will ohne Umweg jetzt seine maximalen Ziele erreichen.

 

https://boxrec.com/en/box-pro/657970

 

Benjamin Gavazi

Halbschwergewichtsprofi Benjamin Gavazi aus Landau, geht Step by Step vorwärts in Richtung Titelkampf, schon bald werden wir ihn auf der großen Bühne sehen. Bist du mit dabei ?

Maurice Morio

jung, wild und die Zukunft noch vor sich.

https://boxrec.com/en/box-pro/860082

Yves Barz

dynamisch, schnell und talentiert, so lässt sich Yves Barz beschreiben. Welche Türen sich für diesen Fighter öffnen wird sich in der Zukunft noch zeigen.

 

https://boxrec.com/en/box-pro/859994

Landry Kore

Danish Dynamite

 

https://boxrec.com/en/box-pro/682074

KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Ein kostenloses Probetraining für Kickboxen, Skyboxen, MMA, Boxen, Funktionelles Zirkeltraining oder das Jugendtraining ist bei uns selbstverständlich!
Zum Probetraining