Kostenloses Probetraining
Pfannkuchstraße 3A, 76185 Karlsruhe
Vincent Feigenbutz

Vincent Feigenbutz

Seinen ersten Profikampf bestritt Vincent Feigenbutz bereits als 16-Jähriger am 3. Dezember 2011 erfolgreich gegen Zdenek Siroky. Seither besiegte er fast alle Gegner vorzeitig, was ihm in den Medien den Namen „K.o.-King“ einbrachte. Am 21. März 2015 gewann Feigenbutz durch technischen K. o. gegen den bis dahin in 22 Kämpfen unbesiegten Ungarn Balazs Kelemen den WBO-Interkontinentaltitel. Am 18. Juli 2015 besiegte er den Peruaner Mauricio Reynoso bereits in der dritten Runde und wurde dadurch Interims Champion der WBA. Am 17. Oktober 2015 konnte er in einem brutalen Fight den Titel gegen den Italiener Giovanni de Carolis verteidigen.

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Ein kostenloses Probetraining für Kickboxen, Skyboxen, MMA, Boxen, Funktionelles Zirkeltraining oder das Jugendtraining ist bei uns selbstverständlich!
Zum Probetraining