Neue Anfängerkurse ab April 2024
mehr erfahren
Kostenloses Probetraining
Pfannkuchstraße 3A, 76185 Karlsruhe
Aus Liebe zum Detail

Aus Liebe zum Detail

Damit die Getränke nicht mehr auf dem Boxring stehen oder sich jemand auf der Kampffläche an einer Flasche verletzt, haben wir eine schöne Lösung für euch gebaut, somit sind ab sofort eure Flaschen immer griffbereit und sicher aufbewahrt. Ihr findet die Flaschenhalter direkt gegenüber vom Boxring bei den Medizinbällen.

 

Kurze Wege zum WC auch wenn ihr gerade ganz hinten der großen MACH1 Sportwelt seit. Die neuen Toileten im Eingangsbereich haben ja bereits absoluten 5 Sterne Hotelstandard. Jetzt haben wir den hinteren Toiletten einen besonderen Flair verpasst. Erinnerungen und Einblicke in die historische Boxgeschichte seit 1910 bis hin zur Gegenwart werden stilgerecht präsentiert und laden zum lesen ein.Die Liebe zum Detail hat uns verboten einfach nur langweilig einfarbige Wände zu haben LOL.

 

Jetzt haben wir auf euren Wunsch hin nochmals über 30 Spinte auf die elektronischen Schlösser umgerüstet. Manchmal war so viel los, dass keine Spinte mehr verfügbar waren, das Problem ist somit gelöst. Bei uns braucht ihr weder einen Schlüssel, noch Münzen oder sonstiges um die Spinte zu nutzen. Einfach wie in einem Hotel einen eigenen 4 stelligen Code eingeben und ihr könnt eure Sachen unkompliziert und schnell verstauen. Jetzt findet ihr im Flur zu den Umkleiden auch noch zuätzlich kleine Spinte für Wertsachen.

KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Ein kostenloses Probetraining für Kickboxen, Skyboxen, MMA, Boxen, Funktionelles Zirkeltraining oder das Jugendtraining ist bei uns selbstverständlich!
Zum Probetraining