Kostenloses Probetraining
Pfannkuchstraße 3A, 76185 Karlsruhe

Probetraining & Mitgliedschaft

PROBETRAINING

Vorab ein kostenloses Probetraining für Kickboxen, Skyboxen, MMA, Boxen, Funktionelles Zirkeltraining oder das Jugendtraining ist bei uns selbstverständlich, denn bei uns muss du nicht die sogenannte "Katze im Sack" kaufen. Nach dem ersten oder zweiten Probetraining weißt du dann auch sicher ob es dir Spaß macht.

Je nachdem, wie dein persönlicher Leistungsstand aussieht, kannst du direkt in einer unserer Gruppen mitmachen.

Wenn du Neueinsteiger in Sachen Kampfsport bist, sprichst du uns besser vorher kurz an wie du am besten durchstarten kannst. Der Weg über einen unserer Anfängerkurse ist dann vermutlich der Beste, denn da wirst du Schritt für Schritt herangeführt.

Nimm hierfür einfach Kontakt per E-Mail: post@sportschule-mach1.de oder Telefon: +49 171 17 82 253 mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Dann kannst du jederzeit zu den offiziellen Trainingszeiten vorbeikommen und direkt mitmachen. Einfach den Trainer vor dem Training kurz ansprechen und darüber informieren, dass du jetzt ein Probetraining machen möchtest. Das war es schon! Viel Spaß.

Für dein erstes Probetraining reicht einfache bequeme Sportbekleidung völlig aus, weiteres wie Boxhandschuhe, Springseil, usw. können wir dir dann gerne kostenlos zur Verfügung stellen.

MITGLIEDSCHAFT

Das Probetraining hat dir gefallen?

Das freut uns und bestätigt die Qualität unseres Trainings. Mitglied werden ist jetzt ganz einfach,…..sprich einfach einen der Trainer an, er wird gemeinsam mit dir die Vertragsmöglichkeiten durchgehen und dir dann den Vertrag mitgeben, damit du diesen zu Hause in aller Ruhe nochmals durchsehen kannst, denn wir haben nichts zu verstecken!

Wir haben für jeden eine faire und passende Lösung, egal ob Student, BA Student, Schüler, Azubi, Berufstätiger oder eine ganze Familie.

Bei uns kannst du aber auch einzelne Trainings buchen oder eine 10er-Karte erstehen. Für immer wieder nur temporär in Karlsruhe Lebende/Arbeitende haben wir auch passende Lösungen.

Und wer es ganz individuell möchte, der kann ein Personaltraining mit einem der TOP Trainer buchen. Egal ob Freizeitsportler oder Profisportler in der Wettkampfvorbereitung, wir erstellen den passenden individuellen Plan und machen dich auf den Punkt fit. Zusammen finden wir die optimale Lösung für dich und dann steht deinem Trainingsspaß und Erfolg nichts mehr im Wege.