Kostenloses Probetraining
Pfannkuchstraße 3A, 76185 Karlsruhe
Funktionelles Training

Funktionelles Training

Trainingszeiten:

Montag + Donnerstag 19-20h

 

Funktionelles Training/Zirkeltraining die geniale Ergänzung für alle Kampfsportler und der optimale Ausgleich für Kraftsportler. Alle Fitnessbegeisterten ohne Alterbeschränkung egal ob jung oder alt können ohne Vorkenntnisse jederzeit einsteigen und mitmachen. Einfache aber wirkungsvolle Übungen, eine bunte Mischung leicht umzusetzender Übungen für Kraft, Ausdauer, Explosivität, Koordination,…

Der ganze Körper wird aktiviert und angesprochen und in die villfältigen Übungen eingebunden. Und das ganze macht im Team natürlich mehr Spaß wie alleine an Geräten zu trainieren. Und wann  bist du dabei ?

 

Trainer

Dominik Junge

Boxen & Gym Leitung

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Ein kostenloses Probetraining für Kickboxen, Skyboxen, MMA, Boxen, Funktionelles Zirkeltraining oder das Jugendtraining ist bei uns selbstverständlich!
Zum Probetraining