...das freut uns und bestätigt die Qualität unseres Trainings.  Mitglied werden ist jetzt ganz einfach,.....sprich einfach einen der  Trainer an, er wird gemeinsam mit dir die Vertragsmöglichkeiten  durchgehen und dir dann den Vertrag mitgeben damit du diesen zu  Hause in aller Ruhe nochmals durchsehen kanns, denn wir haben  nichts zu verstecken!  Wir haben für jeden eine faire und passende Lösung egal ob  Student, BA Student, Schüler, Azubi, Berufstätiger oder eine ganze  Familie bei uns Mitglied werden möchte. Bei uns könnt ihr aber  auch einzelne Trainings buchen oder eine 10er Karte erstehen. Für immer wieder nur  temporär in Karlsruhe Lebende/Arbeitende haben wir auch passende Lösungen.  Und wer es ganz individuell möchte, der kann ein PERSONALTRAINING mit einem der  spezialisierten Trainer buchen. Egal ob Freizeitsportler oder Profisportler in der  Wettkampfvorbereitung, wir erstellen den passenden individuellen Plan und machen dich  auf den Punkt fit.  Zusammen finden wir die optimale Lösung für dich und dann steht deinem Trainingsspaß und Erfolg  nichts mehr im Wege. 
Start Sportschule Sportarten Probetraining Mitglied werden Trainingszeiten Wegbeschreibung Trainer Partner & Links Der schnelle Kontakt  +49 (0)171 1782253 Das Probetraining hat dir gefallen... Mitglied werden